haus abzahlen! (AC Wild World)

ab wann ist das haus ganz abgezahlt, also wie viele stockwerke gibt es bzw. zimmer?
und wie komm ich sehr schnell an geld drann meine schulden betragen 600.000 sternis :S

danke ...!

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:48 von isi_lol

12 Antworten

Unten 4 Räume, oben eins und dann drüber dein Schlafzimmer. Der letzte Ausbau kostet 948.000 Sternis (ist bei mir schon ein bißchen her, ich hoffe der Betrag stimmt). Fleißig Angeln, Früchte ernten usw. Hast du schon andere Früchte als deine Stadtfrucht?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:50 von laura-paula

ja ich habe birnen abaer von meinen freunden hab ich phirsich kirschen äpfel und palmen ^^

dankee

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:56 von isi_lol

Es gibt 6 Erweiterungen:
1. Erweiterung: Der Raum wird größer.
2. Erweiterung: Der Raum ist 4x größer als ganz am Anfang.
3. Erweiterung: Ein Stockwerk wird hinzugefügt!
4. Erweiterung: Ein Raum wird hinzugefügt.
5. Erweiterung: Ein 3. Raum im Erdgeschoss wird hinzugefügt.
Letzte Erweiterung: Ein weiterer Raum wird hinzugefügt.

Probier's mit dem Action Replay!
:)

Falls du kein's hast: Versuche alle Obstsorten (Pfirsich, Kokosnuss, Kirsche, Orange, Apfel!) zu bekommen und verkaufe erst die, die du noch nicht Am Anfang hattest. Dann alle, die du schon Am Anfang hattest. Wenn du mit ausländischen Früchten daherkommst, bekommst du 500* pro Frucht! Das macht insgesamt (wenn die GANZE Tasche voll mit ausländischen Früchten sind) 7000*! Pro Anfangs-Frucht gibts 100*!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
;D

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:09 von Silver111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich frage deshalb, ich habe nämlich meine Stadtobstbäume bis auf 2 gefällt und in das entstehende Loch sofort die anderen Früchte gepflanzt. Das klappt nämlich 100prozentig, da an dieser Stelle ja ein Obstbaum stand. Du bekommst also nicht mehr 300 Sternis sondern 1.500 Sternis pro Baum.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:58 von laura-paula

Hallo Silver, es sind bei voller Tasche 7.500 Sternis.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:59 von laura-paula

cool danke ähhm die 4 antwort kapier ich nicht richtig könntest du das vllt nochmal schreiben?

wäre lieb :)

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 20:04 von isi_lol

Du hast also Birnbäume als Stadtfrucht. Nimm eine Axt, fäll den Baum und grab mit der Schaufel den Baumstamm aus. In das entstehende Loch gräbst du sofort eine andere Frucht ein (Apfel, Orange, Kirsche oder Pfirsich). Nach einer Woche ungefähr ist der Baum ausgewachsen und trägt jetzt 3 Früchte a 500 Sternis anstatt 3 Birnen für 100 Sternis pro Frucht.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 20:21 von laura-paula

asooooo aba dann kann mann doch eigl einfach ein baum pflanzen ohne den anderen rauszumachen oder?

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 20:28 von isi_lol

Du kannst natürlich noch zusätzliche Obstbäume pflanzen. Hab ich auch gemacht. Aber an diesen Stellen deiner Stadtfrucht geht der Baum 100prozentig an und trägt das 5-fache wie vorher.

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 20:31 von laura-paula

Baust du auch jeden Tag deinen Schneemil. Nachdem ich schon lange mein Schneezimmer vollständig habe, verkaufe ich jeden Tag das Geschenk von Schneemil (bringt 8.888 Sternis) .

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:35 von laura-paula

Das mache ich auch immer ! das bringt echt total viel Geld mit den schneemöbeln !

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 20:46 von Katharinamoenter

Siehst du und wenn du dann noch fleißig angelst und deine Früchte 2 x die Woche pflückst, dann wird dein Konto schnell wachsen.

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 20:45 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)