Bevölkerrungslimit erhöhen? (AoM)

Hi Leute,
Kennt ihr oder wisst ihr eine Möglichkeit wie man das Bevölkerrungslimit (300) auf einer eigenen MAP (im Editor) erhöhen kann zum Beispiel auf 1000 (da allein die Kartengröße von mir schon 2000x2000 ist)?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:04 von Darceus_1710

5 Antworten

Also du gehst zum Editor, dann unter "Szenario" und danach auf "Szenariodaten". Jetzt müsste ca. in der Mitte stehen "Bevölkerungslimit: 300". das änderst du einfach auf irgendwas z.B. 500. Bei mir hats nich geklappt, aber vieleicht gelingt es dir! Viel Glück CMIP

PS: Wie hast du das geschafft die karte auf 2000x2000 zu kriegen bei mir geht das feld einfach wieder leer wenn ich eine Größe über 400 eingebe?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 11:55 von CMIP

hallo CMIP ^^
also 1.
danke für deine hilfe aber das klappt bei keinen aber ich habe jetzt vor die Protox Datei einfach umzuschreiben = d.h. die Einheiten kosten alle dann 0 Bevölkerrungslimit xDDD
und 2. das mit dem 2000x2000 Karten Format habe ich mit einen Editor - Erweiterrungstool erstellt ... wennst weitere fragen hast PM an mich und fallst so klar kommst hier mal die Seite fürs Erweiterrungstool:
http://www.nocheineaoe.de/aom.htm
viel glück ;)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:27 von Darceus_1710

danke für die antwort! witzige idee mit den 0 bevölkerungslimit!;) aber eine frage :
wenn das mit dem Bevölkerungslimit bei Scenario nich klappt, wieso gibt es das dann überhaupt?
irgendwie leicht blöd..naja, aber wenn deine karte auf2000x2000 ist, hast du dann schon mal die karte voll gekriegt? die is ja dann bestimmt riesig!

PS: Ich hab schlechte ehrfahrungen mit internet downloads gemacht, is die von dir angegebene seite virenfrei?
Grüße CMIP

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:57 von CMIP

Hi ;)
Also zu deiner Frage, es gibt mehrere Tools von den Entwicklern die nicht funktionieren :D ich kenn aber nicht alle auswendig ^^ da die Programmierer manche versteckt haben :) und die karte ist schon voll zwar nicht so detail reich aber cool xDD
und die Seite weiß net ob die Viren frei ist aber ich hatte an 2 PC's die datei gedownloadet und es kam kein Viren befall xD also ich hatte mit der Seite noch keinen schlechten erfahrungen
Darceus_1710

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:13 von Darceus_1710

Danke, glaub ich dowloade mir das auch!
CMIP

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:37 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)