leute sind wütend auf mich ? (Risen)

also.. mir ist des jetz schon öfter passiert, dass einfach so und ohne grund leute auf mich wütend sind und mich angreifen wollen, obwohl ich nix gemacht hab.. z.b. als ich mich zur vulkanfestung teleportiert hab, wollten die ordenskrieger die hinter ignatius, vor der großen halle stehen angreifen..
oder als ich gerade im osttempel fertig war, hab ich dem fincher berichtet, danach bin ich auf dem weg zu patty auf die truppe vom osttempel gestoßen - die sind auf mich losgegangen o.O
kann mir einer erklären wieso und ob des normal is ?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:05 von -Konvict-

5 Antworten

Hast du nach dem Teleport, die Rune wieder eingesteckt oder hattest du sie noch aktiv, beim Osttempel kamst du mit gezogener Waffe an ?

Wenn ja, dann fühlten sie sich einfach bedroht.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 21:20 von Fist_of_HaDes

nee ich komm eigentlich nie mit gezogener waffe an, weil ich zuerst immer gefrier.. aber wenn sie sich bedroht fühlen dann schlagen sie doch nicht gleich zu .. -.-

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:30 von -Konvict-

kann des sein dass die agressiv werden, wenn ich in ihrer nähe zauber oder einen teleportations zauber mach ?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 21:31 von -Konvict-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja werden sie.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 23:27 von Fist_of_HaDes

okey dann is des die erklärung :D
dankee ^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 07:18 von -Konvict-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)