Spiel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie ist das Spiel so?
Was kann man da alles machen, gibt es da coole Waffen,Rüstungen und Monster...?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:33 von BlindGuardian

3 Antworten

Klar gibts alles, diverse Waffen und Rüstungen die man im laufe des Spieles bekommt. Ob die nun sooo cool sind sei dahin gestellt. Es gibt halt diverse Pfeilbögen Schwerter, Äxte usw. Die "Monster" sehen nicht unbedingt zum Fürchten aus. Können sich aber gut wehren. Man kann auch mit Magie Gegner besiegen aber man braucht auch viel Köpfchen. Um weiter zu kommen muss man etliche Aufgaben und Rätsel lösen. Also ich finde das Spiel cool, nicht nur Gemetzel sondern auch Überlegen.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 08:57 von maob

Ich hatte nirgendwo das Gefühl den Kopf wirklich einzusetzen. Die Rätsel fand ich nämlich recht anspruchslos, aber immerhin gab es ein paar. Weiterhin gebe ich MAOB Recht: Die Monster sehen nicht nur komisch aus, sondern sind auch nicht wirklich vielfältig.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:04 von MaMapMa

Also das Spiel wirklich nicht vielfertig
aber ich find das inventar und die level und die beite richtig geil gemacht und das Spiel macht auch sehr sher viel Spaß man beraut es auf keinen Fall und wenn du unsicher bisr guck doch bei youtube welche videos an

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:26 von Liakim

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)