Wie geht's weiter? (Metroid Prime Hunters)

Moin.
Also ich bin eigentlich noch am Anfang aber komme nicht weiter. Ich habe das Spiel auf Englisch, kann also jetzt nicht die deutschen Namen der Planeten sagen. Aber ich habe nach dem Lavaland (was nach dem ersten kommt) zwei weitere Planeten bekommen und komme da nirgends weiter. Bei dem einem Planeten (wo man die Waffe Judikator bekommt) habe ich schon alles durchsucht aber da wo es dann langgeht, ist meist eine rote Tür. Und wenn ich auf dem anderen Planeten fliege (da wo ich den Battlehammer her hab) komme ich auch nicht weiter.

Ich hab keine Ahnung was und wo ich jetzt hin muß oder was tun muß. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:31 von BeatlesFan

5 Antworten

Also es gibt ja auf jeden Planeten(außer Kerker) 2 Oktolithen und 2 Bösse die sie bewachen.Du hast vermute ich mal 2 Stück.Also auf Vesper hast du den Battlehammer?Gut dann müsste das doch kein Problem sein denn du musst ja immer um zum Boss zu kommen ins Bossportal und um das zu aktivieren musst du die 3 Artefakte findne und aufsammeln.Du müsstest alle ganz leicht finden guck dich um.

Und zu der Sprache!Bei mir kann ich die Sprache ganz einfach um ändern indem man beim DS Menü einfach die Sprache auf Deutsch wählt bei mir geht das so weil im Spiel geht es auf jeden Fall nicht.Ich kann dir nichts versprechen xD

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 11:59 von gelöschter User

Ich habe das Spiel von Verwandten aus den Phillippinen, da gab's daß nur in Englisch! xP

Moment mal, auf Vesper also habe ich schon gegen einen Boss gekämpft. Der hatte so Blitze als Waffe und ist anschließend weggeflogen. Da habe ich ein Artefakt bekommen. Dann gibt's diesen Raum mit diesen Robotern wo man in der Mitte runterfallen kann und wo zwei solche Art Maultiere waren und wo man mit einem Aufzug wieder nach oben kommt.
Wo ist der dritte? Ist er vielleicht beim ersten Raum wo so viele Quallen rumschwirren? Oder woanders. Es gibt ja dann noch so einen Durchgang, wo man in so einem Labyrinth kommt und man dann auch in einer Sackgasse landet. Da gibt's auch ein Erweiterer für die beiden Spezialweapons die ich momentan habe. Gibt's im Labyrinth irgendwie noch ein Durchgang? Habe keinen weiteren mehr gefunden!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:02 von BeatlesFan

Also: Auf Vesper (Battlehammer) habe ich 'nen Durchgang im Labyrinth gefunden, habe daß letzte Artefakt geholt und habe auch den Endgegner besiegt und bin auch noch rechtzeitig aus dem Planeten entflohen.

Aber wie kommt man auf dem Planeten Arcterra weiter?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 10:05 von BeatlesFan

Hol dir da erstmal den Judi wenn du ihn noch nicht hast.Ich meine Judicator^^ Außerdem zählen die Jäger eigentlich nicht als Hauptgegner sie sind ja wie Samus nur keine Menschen^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 09:56 von gelöschter User

Danke, ich glaub ich kriege daß nun alleine hin. Bin nämlich jetzt auf Alinos und hole mir nun den Magmaul. Den Weg dahin habe ich bereits gefunden.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 10:21 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)