habe gehört im gtaplanet das tbogt auch für ps3 raus kommt stimmt das (GTA 4 - Gay Tony)

keine blöden kommentare

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:55 von PLAYRIDER

25 Antworten

nein das stimmt nicht wäre mir neu.
evtl für pc

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 21:21 von Basti1982

doch kommt jetzt auch für PS3 und PC steht überall im Internet kommt irgendwan im März hatt TakeTwo angekündigt

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 11:41 von GrandIV

ja doch hast recht ich hab heute auch davon gelesen. aber zuerst sollte es nicht so sein

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:11 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 23:30 von GTA4_Fan

Soviel zu exklusiv man sollte Rockstar nicht trauen wenn sie sagen ein Spiel sei Exklusiv haben sie bei Chinatown Wars auch gesagt.

Aber das heißt das dieses eine geheimprojekt Agent vielleicht auch für 360 erscheint sollte ja angeblich nur für PS 3 sein ^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 01:15 von Nayru

kann sein wäre ja auch net schlimm da beide konsolen ein neues gutes spiel verdient haben!

aber jetzt werden sich viele xboxler aufregen die immer im ps3 forum reingeschrieben haben dass wir voll die opfer sind die keine erweiterung bekommen xD

ich persönlich finde aber die ps3 insgesamt besser
aber die xbox hat manchmal eine minimal bessere grafik

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 08:49 von GTA4_Fan

Wahrscheinlich war das nur eine Marktstrategie von Microsoft und Rockstar.
Sprich Microsoft zahlt Rockstar Geld damit sie die Addons auf der 360 viel eher erscheinen lassen und Microsoft erzählt sie seien Exklusiv damit sich Fans die 360 zulegen.Rockstar hat heimlich an einer PS 3 und PC version gearbeitet und sollten so tun als gäbe es keine Addons auf PS 3 und PC also schön die klappehalten und auf jedem trailer draufschreiben "Nur für Xbox 360"

Das ist Mies!

Wären die Addons für alle zeitgleich erschienen hätten sie vielleicht noch mehr umfang weil ja sonst die GTA IV Fans die auf PS 3 oder PC spielen noch wütender wären

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 13:17 von Nayru

aber es gibt viel mehr die ne ps3 haben oder wenn schon beides und an 30.02.2010 kommt tbogt auch für ps3 und pc raus also sind die von microsoft echt dumm weil es trotzdem rauskommt

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:08 von PLAYRIDER

ja ich dachte mir auch als ich gelesen hab das es dann doch für ps3 kommt wieso microsoft jetzt soviel geld hingeblättert hat^^

und na ja gut für uns halt XD und ich kanns erwarten das game zu zocken^^

ach ja und playrider das sollte doch am 30.3 kommen oder?

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 20:29 von Helperforgames

@Helperforgames: ich werds mir auch kaufen wir können ja mal online spielen wenn du willst

meine id steht in meim profil

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 21:02 von GTA4_Fan

ich werde das game auf jeden fall zocken ;D und erst recht mit dir^^

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 20:52 von Helperforgames

welchen rang hast du in gta4?

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 21:31 von GTA4_Fan

8^^ aber ich werde jetzt nichtmehr weitermachen weil:

1.es sehr lange dauern würde lvl 9 zu kommen

2.ich mir sowieso bald balld of gay tony hole wenns rauskommt und da werde ich dann lvl up kommen^^

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 21:21 von Helperforgames

cool mir fehlen nur noch 1.000.000 bis lvl.9 und bis die add ons rauskommen zock ich jeden tag noose alarm

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 22:03 von GTA4_Fan

glückspilz =P ich hab leider nicht soviel ausduaer wie du^^

Antwort #15, 01. Februar 2010 um 21:52 von Helperforgames

ich hab seeeeehr viel lange weile und da wir gerade keine arbeiten schreiben hab ich auch seeeeeeehr viel zeit xD

Antwort #16, 01. Februar 2010 um 22:18 von GTA4_Fan

oh du glücklicher =D

Antwort #17, 01. Februar 2010 um 22:08 von Helperforgames

naja aber solangsam wird echt langweilig xD

Antwort #18, 02. Februar 2010 um 13:15 von GTA4_Fan

ja ich hab halt den anreiz verloren^^

Antwort #19, 02. Februar 2010 um 15:46 von Helperforgames

ich bin lvl 7 und ja das kommt am 30 oder 31.02.2010 raus.
auserdem man behält den rang doch oder wenn man tbogt online spielt.
Helperforgames wie ist deine id

Antwort #20, 02. Februar 2010 um 18:45 von PLAYRIDER

ehrlich behält man seinen rang wenn ja wäre das ziemlich geil^^ =D hehe^^

und meine id steht in meinem profil denn wenn ich die hier reinschreiben würde wird meine antwort warscheinlich gelöscht =/

Antwort #21, 02. Februar 2010 um 18:48 von Helperforgames

jo wär ja unfair wenn man so 5000$ vor lvl. 10 ist und dann neu beginnen muss xD

und wenn man schon höhöere räng hat dann bekommt man gleich auch noch viele neue kleider

Antwort #22, 02. Februar 2010 um 19:50 von GTA4_Fan

ja das ist ja echt geil also lohnt sich das extreme lvln doch noch juhu^^ aber das stimmt auch das das unfair wäre^^

und ganz besonders unfair da ja viele online mods "GELÖSCHT" wurden^^ aber juhu ich kanns kaum erwarten das zu zocken XD

Antwort #23, 02. Februar 2010 um 19:50 von Helperforgames

dieses jahr kommen so viele geile spiele raus da weis man garnicht mehr was man zocken soll xD

(mafia2; gta4 eolc; bfbc2; i am alive; heavy rain; this is vegas uvm.)

Antwort #24, 02. Februar 2010 um 20:21 von GTA4_Fan

nicht zu vergesseb red dead redemption ;)


ach ja und da die frage jetzt geschlossen wird

-closed-

Antwort #25, 02. Februar 2010 um 20:21 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)