Rexblisar (Pokemon Platin)

wie findet ihr das pokemon?
mit feuer is es ja gleich weg
habt ihr alternativpokemon?


danke

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

19 Antworten

Nicht gut finde ich es.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 21:04 von gelöschter User

rexblissar macht sich nur in einem hagel-team gut ansonsten is es schlecht ...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 21:04 von -zero

V benimmt sich so...normal...

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
...zu normal...

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

is noch wer da?

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Nein...

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 21:20 von Xion-Survives

Is eigentlich n schöner Mischtyp, weil ihm eben NUR Feuer wirklich was anhaben kann.
Man braucht es aber nicht wirklich.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 21:45 von Annski

Gestein,Kampf,Gift,Stahl,Flug,Käfer...
Schon einiges 0_0.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 21:55 von Xion-Survives

Mischtypen sind aber eigentlich immer gut. Erstmal wegen der Attackenvielfalt und dann eben wegen der Anfälligkeit.
Lucario zB kriegt man nur mit Kampfattacken wirklich kaputt.
Mir gehts jetzt um "sehr effektiv"e Attacken.
Und daher is Rexblisar auch nicht übel :]

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 22:07 von Annski

die typen gestein, kampf, gift, stahl, flug, käfer sind alle sehr effektiv ...

und lucario bekommt man mit boden, feuer und kampf klein ...

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 22:41 von -zero

Nee, Feuer is nicht sehr effektiv, das hab ich versucht :]
Boden kann aber sein.

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 22:49 von Annski

ich wette gern mit dir um ne million das feuer sehr effektiv ist =)

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 22:58 von -zero

Probiers aus :D

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 23:05 von Annski

Ich finde Rexblisar hässlich u. wegen seinen vielen Schwächen schlecht. Seine Schwächen sind fast alles Standart-Typen, die eigentlich in fast jedem Team vertreten sind.

P.S.: Feuer "IST" sehr effektiv gegen Lucario...
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ^^

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 02:16 von Freaky8

anski du hast keine ahnung...

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 13:54 von gelöschter User

Und du kannst meinen Nick nicht richtig schreiben ;]

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 14:18 von Annski

Ihr hattet aber Recht, ich habs eben nochmal probiert und Feuer IST tatsächlich sehr effektiv :D Ich nehm alles zurück.
Kam mir wohl so vor, weil ich mit meinem Feuerviech keine Chance gegen das Lucario meines Kumpels hatte.

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 14:23 von Annski

Wenn ein Lucario Boden-Attacken kann und mehr Init. hat, kann es schon hart für Feuerpokemon werden...

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 14:34 von Freaky8

tut mir leid Annski...

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)