Shen Gaoren. (MH Freedom Unite)

Hab bei der Omi ein weiteres mal den Shen Gaoren versucht und habs wieder net geschafft.
Ich benutze die Komplette Blangorüstung + eifriges hackbeil.
Alle Beine von ihm habe ich jeweils zweimal rot geschlagen
und dann ist er sogar einmal komplett hingefallen..
Danach werden alle beine wieder normal..
Und dann hab ich wieder zwei Beine jeweils einmal rot geschlagen.
Habe Große Fassbomben x3 und Kleine Fassbomben x10 benutzt alle getroffen.
Habe recht oft auf den Körper geschlagen bzw das gesicht.
Benutze außerdem Kraftamulett und Pazeramulett..

Warum flüchtet er net oder warum bekomme ich kein zeichen das ich bestanden habe...?
.__.


danke im voraus :D

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:10 von DannyHunter1991

5 Antworten

schiess noch von oben dort mit baliste(kannst du am Anfang beim Häuschen sammeln )gehen und schiess damit in den letzten zehn minuten!Wenn er nah genug am Fort ist geh an den Dragonator...ist dann so en bolzen, der in irgendwie durchbort oder so...ich hab im übrigen ne feuerwaffe genommen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 21:16 von congalala-grab

jaa ich weiss, hab mir jetzt die wyfernklinge herbst gemacht und bin grad dabei mir blut zu machen.
aber ich bin vom jr noch zu niedrig um rathalos flügel zu bekommen.. ansonsten habe ich alles..
balliste bringt irgendwie nix
das schneidet bei dem nur bissel rein, zieht aber kaum was ab. :S

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 21:20 von DannyHunter1991

du sollst damit auch in die füße hauen ( du kannst dragonator 2 mal einsetzen) nach 10 minuten

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:24 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
joo

ich meine diese balliste zieht kaum was ab xD

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:25 von DannyHunter1991

@ darry hunter rathalos fluegel kannste bei oma bekommen oft ein laestiges paar da bekommste denn mit bissel glueck

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 21:42 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)