Fragen über Fragen?!? (Fallout 3)

1.Es gibt diese Videos indenen gezeigt wird wie man 2 Begleiter hat...(jericho und clover) hat das jemand schonmal geschafft?
und wenn...wie macht man das?Kann nicht so gut englisch und wenn ich es ausprobiere klappt es nicht...bitte genau erklären
2.Ich bin nun an einem Ort der utility heißt...
das ist eine Kanalisation in der nähe des weißen hauses um dort hinzukönnen...dort soll es auch einen Fatman geben...na ja auf jedenfall gibt es nur 2 wegen der eine führt in einen Hof mit 2 leuchtenden und der andere weg heißt Präsidentenkellergeschoss...allerdings braucht man einen Schlüssel und ich weiß nicht wo man den findet...
weiß das jemand?Bitte um antwort!
Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:22 von Riesenappel

5 Antworten

ich hatte charon und sternpaladin cross dabei obwohl die sich nich mögen!
gemacht hab ich das nicht extra sondern zufällig,weiss ungefähr wie es funktioniert also...

ich hatte jericho als partner am anfang, hatte den ne ganze zeit
dabei bis ich den irgendwo in Washington D.C. in irgend ner u-bahn station verloren hatte denke mal der hing fest oder so.
ich hab dann weitergespielt auf gut-charma und hab dann stern paladin cross geholt. nach ein paar stunden ca.10 kam auf einmal in der nähe von megaton mir jericho entgegen,da wo er auch steht wenn man in feuert vor den toren von megaton.
hab ihn angesprochen und er hat nur gefragt ob wir weiter gehen
können so als hätte man ihn auf warten gestellt.ab da hatte ich beide.

KURZ GESAGT:ich glaub man muss einen partner verlieren also das der festhängt oder so oder verloren geht. dann zu einem anderen charakter gehen charon oder so und ihn ansprechen dann müsste er mitkommen.weil wenn einer nur verloren gegangen is aber nich gestorben is rafft das spiel nich und denkt man hat keinen partner.obwohl der andere ja nur festhängt oder verloren is und der einen ja sucht oder zu seinem ausgangspunkt zurück kehrt wo man ihn mitnehmen kann.

ALSO das is meine theorie hat bei mir zweimal gefunzt.
dumm is nur wenn es funktioniert dürft ihr in kein Add-On
gehen da eure partner ja zu ihrem startpunkt zurück kehren.
und dann kann man wieder erst einen abholen.

sorryyy kürzer gings net xD

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 00:13 von Razgriz666

also dann habt ihr 3 begleiter denn ich hab fawkes und dogmeat aber fawkes hat mir geholfen dogmeat uz befreien^^

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:22 von BumBum

Wo ist dieser Cross Paladin?

Für den schmeiße ich dann Butch raus

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 11:08 von besart3101

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
in der zitadelle im labor

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:53 von disturbed900

nee dogmeat kannste immer mitnehmen.
das spiel erlaubt normalerweise aber nur einen MENSCHlichen charakter

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:36 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)