Komm nicht weiter im inkatempel (Fluch der Karibik)

ich bin grad erst in den tempel reingegangen einer flocke gefolgt und in sonem blöden raum wo die bilder der mitwirkenden an der wand hängen rausgekommen,da gehts nicht weiter. ich war auch schon mal im 2.stock aber da hab ich keine flocken mehr gefunden bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:13 von firebird6

3 Antworten

Gibt es im Inka-Tempel einen Raum in dem die Bilder der mitarbeiter an der Wand hängen? Wie kommt man denn da hin?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 14:32 von BikE_boY

hm? ich hab keine ahnung wie du der flocke gefolgt bist,aber versuch einfach mal nen anderen gang, bis du wieder den flocken folgen kannst, denn eigentlich müssten die dich dann in einen raum führen indem automatisch die kleine statue aus deinem inventar einen weg öffnet.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:06 von Loki90

nein du musst einfach die ganze zeit den totenköpfen die auf dem boden sind folgen! dann verirrst du dich auch nicht!
mfg

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:56 von dave112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)