Frage zum Hex-Editor (Diablo 2)

Hallo kann mir jemand Kurz beschreiben was der Hex-Editor ist und wo man ihn bekommt bzw ob er was Kostet?


Das wäre super nett, Danke

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:22 von die_superspieler

7 Antworten

Kurz:
Mit einem Hex-Editor können alle Arten von Dateien betrachtet werden.

Für Diablo 2 heißt das, dass du Skills, Attribute, Quest, Goldbestand, ... verändern kannst.

Editor sind in der Regel gratis erhältlich. Der wohl besste Editor für Diablo 2 ist der Hero Editor.:
http://www.moddb.com/games/diablo-2/downloads/h...

Ober er beim normalen Diablo 2 funktioniert weiß ich nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:18 von Domnator

Ich hätte den auch gern ist der kostenlos und funktioniert auf Windows7 ?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:40 von gelöschter User

Ja und Ja

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 22:12 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:46 von gelöschter User

So hab ihn jetzt gedownloadet mal sehen was er bringt^^

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

Noch ne Frage man darf das doch nicht im Multiplayer verwenden oder also die gemachten Characktere des Editors.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Keine Sorge, die erstellen Charakter kannst du nicht einmal im Close-Battlenet verwenden. Du kannst aber im Einzelspielmodus, LAN-Modus und im Offenen Battlenet machen was du willst.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 20:50 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)