10 gründe (Metin 2)

ich wollt ma fragen ob ihr mir 10 GRÜNDE von metin 2 sagen könnt wie so das spiel so toll ist?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:17 von nommex78

6 Antworten

1.weil es pvp und pvm ist
2.es ist kostenlos
3.abwechslungsreich
4.immer neue items kommen dazu
5.das gemeplay ist cool
6.weil vieles risikoreich ist wie z.B. ein gegenstand uppen
7.grafik ist auch geil ( vorrausgesetzt man hat nen gutn pc )
8.es wird nie lw weil es ewig dauert bis man lvl 99 ist
9.man kann vom pferd schlagn ( kg oder mg ) in WoW z.B. geht das nicht
10.es kommen quests vor mit dem man leicht geld verdienen bzw. gute gegenstände bekommt

so das warn 10 gründe warum ich es spiele

Lg TheSakrileg Phelon rotes reich

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 09:08 von Tim123

ich finde es nur gail wenn du p-server hast persöhnlich habe ich KEINEN p-server aber normales metin is einfach mal stink langweilig waffen gehen schnell kaputt lvln dauert sau lang und naja es kostet viele nerven wenn du metin spielen willst hol dir p-server

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 14:11 von Metin2Sura

Nen eigenen P-Server mache ich in 10MinutenxD

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:42 von AnakinSkywalker97

metin2Sura spielen muss gelehrnt sein

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:30 von fucCk212

ok danke

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:08 von nommex78

1.is bei andern games auch
2.is fast jedes xD
3.is auch fast jedes (eig jedes aber egal)
4.kommen bei anderen auch
5.magste recht haben
6.?
7.SCHEIß GRAFIK! (DIE ZEREIßT EINEM DIE AUGÄPFEL XD)
8.ES WIRD SAU SCHNELL LANGWEILIG WEIL ES (WIE SCHON GESAGT) SAUUUUUUUU LANG DAUERT
9.des mag des einzige gute an metin sein (außer vl den pvp inhalten)
10.gibts bei anderen auch

ich hoffe du weißt jetz dass metin kacke is xD

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:54 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)