Höhle in der Gerudo Wüste (Zelda Twilight Princess)

Was befindet sich am Ende der Höhle in der Gerudo Wüste beim 2. Warp Portal?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:34 von bastinator08

5 Antworten

wenn du die Drillhöle mit den 50 Räumen meinst, da kriegst du nichts dann sind halt die Seen der Lichtgeister mit Feen überschwemmt. (Die Feen die dir 8 Herzen regenerieren) und sonst eigentlich gar nichts. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:36 von mindmaster

aber ganz unten soll es noch einen silbernen rubin (200 Rubine) gebenden du als wolf mit gespür ausbuddeln kannst.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:38 von powerhydropi

ja aber was passiert bei der letzten Fee bei mir sind schon alle Quellen mit Feen überschwemmt

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 20:45 von bastinator08

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also von den silbernen Rubin weis ich nichts und außerdem brauchst des Geld dann eh kaum mehr (wenn überhaupt) und nochmals nach der letzten Fee sind halt alle Quellen mit Feen verseucht aus amen ende, nichts weiter es passiert nichts anderes nach der letzen Fee (außer dass man zur Ranellequelle gewarpt wird). Aber es passiert wirklich sonst nichts. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 22:06 von mindmaster

Nee ich dachte ihr meint die feen die man einfangen kann.
ich hab jetz die höhle schon geschafft.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:01 von bastinator08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)