Loht es sich wirklich zu holen? (Zelda Twilight Princess)

Also ich hab es auf Gamecube schon über 5.Mal durchgespielt.
Ich weiß auf Wii gibts ne andere Steuerung und das Spiel ist Spiegelverkehrt aufgebaut als auf Gamecube.Aber jtz für mich Lohnt es sich es so holen?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

3 Antworten

ich finde nicht, du hast es ja schon und an der geschichte ändert sich ja rein gar nichts, also wozu?
hol dir doch ein spiel, das du noch nicht gespielt hast. das bringt doch mehr spaß.
hast du z.b. schon Okami? das würde dir sicher auch gefallen und es kostet nicht so viel, oder die alten zeldas?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 08:36 von hella-marc

das wäre nur Geldverschendung
höchstens du bekommst es um 5€

das Spiel ist wirklich geil aber wenn du es auf dem GC schon hast... dann zahlt es sich nicht wirklich aus

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:56 von Link25

Wenn du dein Zelda Twilight Pricess schon auf der GC hast
dann brauchst du díe wii version nicht zu holen.
Ist Geldverschwändung.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 19:38 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)