Giza-Ebene (FF 12)

Also, ich weiß dass man ne bestimmte Zeit warten muss damit es in der Giza-Ebene von der Trockenzeit in die Regenzeit wechselt und umgekehrt. Jetzt meine Frage: muss ich die Zeit im Spiel verstreichen lassen oder kann ich die Konsole ausmachen, in 1 bis 2 Stunden wieder kommen und das Wetter hat sich trotzdem geändert?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:47 von Spike1414

5 Antworten

du musst einfach das spiel spielen mob erledigen aufleveln missionen erfüllen
es bringt nichts wenn du die konsole aus machst oder 1-2 stunden spielst wenn du im spiel weiter kommst kommt auch bald die trockenzeit

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 21:54 von Jasminchen97

d.h. die Zeit bezieht sich auf die Spielzeit^^

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 07:43 von postpartum

ja gut hab ich mir auch gedacht, dann level ich halt ne weile und hol ein paar esper. bin in der story schon durch soweit aber hab die gilkröte noch nicht besiegt und will diese scheiß kanopus-urne oder wie die heißt haben...

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:04 von Spike1414

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
brauchst du auch für das Sonnenschwert...

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:56 von postpartum

ja eben deshalb

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 19:10 von Spike1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)