Kufempfehlung / Co-op-Modus (Resident Evil 5)

Hallo Leute! Ich habe mal einige Fragen:
1.) Lohnt sich die Anschaffung auch, wenn man noch keinerlei Resi-Erfahrung hat?
2.) Ist der Co-op-Modus offline verfügbar, also als Splitscreen?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 21:50 von LordofDeamons

4 Antworten

1. ich hatte auch keine erfahrung wo ich das spiel zum ersten mal gespielt habe ist eigendlich einfach zu verstehen aber warte bis mitte märz dann kommt die gold edition raus sie ist besser weil man neue sachen hat im gegensatzt zu dem normalen 5

2.er ist verfügbar

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

Neue Sachen?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 11:39 von LordofDeamons

ja zum beispiel ist der versus modus drin in den söldner modus sind neue caras du kannst eine längere story spielen du bekommst neue kleidung und noch mehr

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
... meine meinung dazu:

sollen sie doch gleich ein RE6 machen... was bringt es uns 2 verschiedene versionen vom gleichen game zu haben? wenn die gold-edition raus ist kann man die normale version grad so gut wie wegschmeissen, weil man die nicht mehr verkaufen kann...

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 10:54 von Ducki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)