Modern Warfare2 oder Battlefield? (BF Bad Company 2)

Ich hab MW2 und bin schwer begeistert,ist battlefield besser als CoD? denn Mit Fahrzeugen zu fahren würde mich schon ansprechen
was is besser

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 22:13 von M0deRn_WarfArE_2

3 Antworten

also ich find mw2 ehrlich gesagt scheiße.massig cheater usw. dazu kommen dann noch so schöne sachen wie lags und waffen wo man sich echt fragt, was für ein zeug derjenige genommen haben muss,der diese werte festgelegt hat. die waffen (z.b. G18 akimbo) sind so extrem schlecht gebalanced das das ein kleinkind besser hinbekommt. dazu kommen noch die ganzen granatwerfer und die maps die fürs campen nur so gemacht sind.

-> fazit: mw2 hat zwar ein gutes gameplay und spielsystem aber in den feinheiten ist es dann doch noch total versaut.

ich kenne bis jetzt nur BFBC1 und das war schon ziemlich gut. die spiele lassen sich aber nicht wirklich vergleichen auch wenn dies ständig versucht wird. das spielsystem von BFBC2 ist einfach ganz anders als das von mw2. aber was ich schon so von bfbc2 sehen konnte sah ziemlich gut aus. das perk system ist zwar nicht so ausgeprägt wie in mw2 aber dafür gibt es fahrzeuge und sehr viel größere maps.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 22:33 von lord_zeus

mw2 is besser man Bf spiele werden nie besser sein als cod spiele !

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 02:36 von gelöschter User

ich habe MW2 und stimme lord_zeus vollkommen zu !
MW2 is sau schlecht gemacht wenn man das mal mit MW1 vergleicht, zu viele camper, schlecht designte maps, manche waffen sind einfach nur imbalanced, dann wäre da noch das total besch****** lobby system usw. !
leider hab ich mir MW2 zugelegt als ich von BF Bad Company 2 noch nichts wusste, wenn ich mich heute entscheiden müsste würde ich auf jeden fall lieber Bad Company 2 zulegen !

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:37 von Kremmer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)