Komisch ? (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich habe ein match gegen cm pank gemacht ich war ray und als ich ihn nach drausen schleuderte und ihn da mal zusammen schlug nach ner weile natürlcih als er geschwächt war dan blib er merkwürdigerweise vl länger liegen als sonst obwol ich kein finisher angesetzt habe ich hab es danach imer versucht das er länger liegen bleibt aber vergäblich jetzt weis ich nicht warum vl ihr danke schonmal und kommt mir nicht mit so was wie der boden ist hart ya dan müsste er auch danach leigen bleiben thx schonmal

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 22:13 von m-styler

6 Antworten

vllt war es die kombination von tricks die du gemacht hast

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 06:50 von Tobi140995

meinst du aber ich habe glaub ich nur ein move gemacht

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 09:03 von m-styler

Hatt er geblutet oder hast du ihn im Ring schon lange zusammengeschlagen ?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 10:22 von R-Truth09

ya ich hatte in schon lange zusammen geschlagen hoffe du weist warum also nochmal wird waren nach ner weile drausen auserhalb des ringes dan hatte ich so ein move gemacht und plötzlich lag er länger als sonst später versuchte ich es erneut das er länger auf dem boden bleibt vergäblich warum ?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 10:48 von m-styler

Also es könnte sein das er geschwächt war weil du ihn im Ring fertig gemacht hast und er draußen ko war und net mehr aufstehen konnte. Hast du ihn mit Objekten wie einem Stuhl geschlagen ?

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 11:37 von R-Truth09

ne ko war er nicht doch ich glaube manchmal bleiben die länger liegen mir ist das wieder passiert als ich es ausprobiert hatte 6 sek lag er also ich glaub wie beim lätzten mal hab keinbok mehr das auszuprobieren egal

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 15:22 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)