Waffentruhen (Gothic 3)

Ich habe ein Problem bezüglich der Waffentruhen.Angeblich sind die Waffen,die man in diesen Truhen finden kann,festgelegt.Man kann sich also sicher sein,dass in Truhe xy Waffe z ist.In der ersten Truhe soll ja das Assasinenmesser sein.Ich habe laut den Angaben im Internet schon mehrere Waffentruhen geöffnet, doch bei mir ist immer das besagt Messer drin.Ich habe jetzt die Sorge nie an die richtig guten Waffen zu kommen.Ist das wieder ein Bug,oder kann mir jemand helfen?
Hoffe auf Hilfe
MfG

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 22:23 von Pixx

3 Antworten

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....
Hier hast du mal eine Auflistung, was in den Truhen sein sollte. Muss aber zugeben, dass ich noch nicht gehört habe, dass da ein Bug ist.
Hast du denn auch schon gepatcht?
Bei der ungepatchten Version, kann es möglich sein, dass es nicht richtig klappt. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

Ne das habe ich leider versäumt.
Naja danke für die Antwort :)
MfG

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:16 von Pixx

Kein Problem. :o)

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)