kann mir jemand sagen wo ich einen ingineur-lehrer finde? (WoW)

also hab auf der wow seite gelesen das man mit dem breuf ingineur sich selber reitteile und sprengstoff und sowas basteln kann deswegen wollte ich mal wissen wo man die lehrer dafür findet
THX im vorraus! :D

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 22:51 von Jenny0603

4 Antworten

Die Lehrer für Ingenieurskunst findest du in jeder Hauptstadt (einfach eine Wache nach dem Weg fragen). Ingenieure können sich später im Spiel ihr eigenes Fluggerät bauen (eine Art Hubschrauber). Das allerdings erst recht spät im Spiel, da man fliegende Reittiere frühestens ab Stufe 60 verwenden kann.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:23 von vile_things

danke und noch eine frage: ist der beruf ingenieur eher wie angeln oder wie kürschnern?
wieder THX im vorraus!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:33 von Jenny0603

Weder noch, da du bei Angeln und Kürschnerei Rohstoffe sammelst, während sie ein Ingenieur verarbeitet. Als Zweitberuf zum Ingenieur solltest du auf jeden Fall Bergbau nehmen, da du viel Metall brauchst.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:39 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke! :D

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 17:32 von Jenny0603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)