Muss man Mission No 1 machen? (GTA 4)

Ich scheitere an der Mission No1. Ich schaffe das Rennen einfach nicht. Habe es schon ca 40 Mal versucht und mag nun nicht mehr.

MUSS ich zwingend diese Mission machen damit die Story voranschreitet?

Ich weiss dass ich keine 100% hätte wenn ich sie nicht mache, aber ausser den 100%, verliere ich sonst noch was?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 23:14 von Rubi1986

7 Antworten

ka.ich hab auch sehr lange gebraucht um diese mission zu schafen.
hier ein paar tipps:fahre bei tag(siehst du mehr)
Fahre mit fernlicht an
bremse in kurven(aber nicht mit handbremse(nimm viereck))

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 11:16 von gelöschter User

ich hab die mission beim 1mal geschaft die ist voll einfach

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 12:15 von matze-s

ja die mission ist wirklich sehr einfach^^

aber die musst du nicht machen um die story durchzuspielen

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 12:59 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
muss man nich? also ich hab alle gemacht aba hätte nich gedacht dass man die nich machen muss^^ naja die missi is aba echt einfach^^

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 13:26 von Dikey7

jap undzwar so einfach das man sie nicht machen muss XD

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 13:34 von Helperforgames

die ist echt schwer hab auch lange gebraucht schießt am besten den anderen mitfahrern 3-4 platten dann ist es relativ einfach

P.S. wie bekommt man mitglied des midnight clubs hab alles erfüllt was man machen muss aber die kommt net (ich spiel ohne cheats)

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 22:23 von ______PS3______

also ich finde es total einfach und ich habs auch ohne schummeln geschafft^^ hab nur 2 versuche gebraucht XD

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 22:24 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)