Wie komme ich an Bomben? (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe mit der Prinzessin gesprochen habe Saria getroffen und kenne somit "schon" -sarias song- -die licht hymne- und das schlaflied der prinzessin. Jetzt habe ich mich richtung Berg aufgemacht und habe das Kraftarmband in Der Höle ergattert. Leider kann ich noch immer nirgens Bomben erstehen. Weder im Waffenladen auf dem Marktplatz, noch im "Hölenshop".
Bitte helft mir, oder sagt mir wenigstens, wann ich an Bomben kommen kann.
Thx N.

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 23:39 von pradaboy

4 Antworten

Zerfetze Pflanzen, Unkraut, besiege Gegner!
Und sonst sieh dich nach Donnerblumen um, wenn es keine gibt,
(soweit bin ich nämlich noch nich, deswegen gebe ich einfach nur Tipps) dann solltest du unbedingt die Sachen versuchen, die ich in der ersten Zeile geschrieben habe...

Hoffe, ich konnte ein wenig aushelfen!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 10:39 von N-Wii-girl

Danke für deine schnelle Antwort :)
Es würde mich aber vielmehr interessieren, ob ich etwas vergessen habe zu tun und deshalb keine Bomben verkauft bekomme oder ob man die erst später im Spiel kaufen kann (wenn man groß ist z. B.)
Trotzdem Danke nochmal :)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 11:25 von pradaboy

du bekommst die bombentasche in dodongos höhle. also in dieser höhle der goronen, die mit dem grossen felsen versperrt ist. danach gibt´s die bomben zu kaufen, aber normalerweise findet man sie auch so ( wie n-wii-girl beschrieben hat).

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:35 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke, danke, danke :)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:01 von pradaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)