Hilfe zu WlanRoute ! (Modern Warfare 2)

Hallo
hab mal ne Frage hatte mir einen Wlanrouter geholt gleich mit stick extra für Xbox Live damit die Xbox mit Kabel verbunden ist und nur der Rechner mit dem Stick am Inet hängt.Ich habe von
TP-Link das Modell Router:TL-WR340GD Stick:TL-WN322G
jetzt mein Problem ich bekomm den stick nicht zum Laufen das der Rechner Kabellos ist die Treiber sind installiert ich kann die TP-LInk Utilities software nicht starten wenn ich das prog öffne schliest es sich wieder hab kein plan was das sein kann PS. ich bin mit dem Router im Inet drin
meine daten vom Rechner Windows 7
Prozessor:AMD Phenom X4 9850
Arbeitsspeicher 2GB ,Graka Geforce 9800 GT
vielleicht kann jemand helfen weis nicht weiter hab bei google auch keine erklärungen gefunden nur preise und testberichte aber nicht das mir weiter helfen würde

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 02:29 von jeronimojim

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)