Demo ? (Army of Two 2)

Also ich hab mir letztens die Demo zu Army of Two 2 downgeloadet aber i wie war bei mir alles in schwarz weis und ich konnte kein solo zocken, warum ?

denn das spiel hört sich ganz gut an.

Kann das mit dem schwarz weis daran liegen das ich kein LCD/Flachbildfernsehr habe?

Ich konnte auf der deno Coop Online zocken wollte aber nicht, ich wollts solo probiern

pls help mfg spider_05

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 08:16 von Spider_05

1 Antwort

ich glaub die demo kriegs de bloss für koop on zu zocken,hatte sie mir auch geholt und war auch bloss für on.

das mit schwarz weiss kann ich dir leider net helfen denn das hatte ich net.

das spiel hört sich net bloss klasse an es is auch klasse,wenns de den ersten teil gezockt has dann stell dir den einfach viel besser vor dan weiss de wie das spiel is,kanns ja auch bei youtube oder auf armyoftwo.com gehn um bisschen was übers spiel zu sehn

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:38 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.