Neue busse (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo erstmal ich weis leider nicht wie man busse rein tut könnt ihr mir helfen danke ..

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 11:27 von Benie

4 Antworten

jaja geh mal unter citybussimulator.de

und da gibt es 5 neue busse !

Es ist auch der Patch dabei, dass du selbst fahrgast asein kannst. !

megageil


lg.tyrosboy

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:40 von tyros

hallo geht s
bx nss sj sjs j xjabajugsvAWHDGAJSHJDGVSA,mad

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:46 von KILLER_10

wie heißt denn der patch wo man selber fahrgast sein kann ?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:24 von Kevin7515

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
eine frage wie kann ich das drin bei nächste haltestelle an sagen oben das anzeig ding von drin von außen kann ich es machen bis wo hin der hus fahren soll aber woher weiß die fahrgäste welche halte stelle die jetzt sind des wegen möchte ich es wissen die anzeige dir im bus ist da möchte ich an sagen nächste haltestelle berliner straße aber da steht bei denn 5 neuen bussen drin dersign x busses wie kann ich es weg bekommen

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:31 von badboy144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)