sers leut...frage: wo liegt die blau rolle also das aufklärungziel im letzten level...nur die noch und ich hab es durch ^^ finde se aber net... (Black)

bitte um antwort

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 11:36 von sigggi

1 Antwort

Also beschreiben is bissel schwer aber ich versuchs:
Nachdem du aus dem Haus über denn grossen Platz gekommen bist gehst du ja eine Treppe hinunter in ein Gang-System wenn ich mich recht errinnere...(ist glaub auch der 2 Kontrollpunkt)
Aufjeden Fall kommt man ja in eine Halle in der man das zweite Mal gegen Soldaten mit einem Schild kämpft...
Wenn du die Halle verlassen würdest -es gibt nur einen Weg gradeaus- kämpft man ja noch gegen Soldaten die mit einer Art MG (heisst glaub ich M49A oder so)auf dich schiessen...
So normal geht man dann nach rechts aber dieses Aufklärungziel ist links... in einem kleinen Raum man siehts ohne drinn zu sein...

Das müsste eig. richtig sein wenn nicht sags einfach ich guck dann nochmal (hab Black zu 100% durch)

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:42 von BigBadBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)