Brauche schnelle antwort? (Fifa 08)

Also:

Gestern haben mein Kumpel und ich zusammen gespielt und da ist was merkwürdiges passiert.

K.O System. 16 Spieler

Wir haben Real Madrid genommen der Rest von der Bundesliga.

Torwartschwierigkeitsgrad Weltklasse
Spielerschwierigkeitsgrad Halb-Profi

So in der 75 Minute stand es 2:1 wir spielten gegen den HSV

Wir wollten ein oder zwei Spieler auswechseln.

Wir wollten versuchen ein Tor zu schießen ging leider daneben dann kam die Auswechslung.

Nach der Auswechslung waren unsere ganzen Real Madrid Spieler aus den Fußballfeld verschwunden bis auf den Torwart.

Nach einiger Zeit kamen die ganzen Real Madrid Spieler und alle 10 Spieler standen hinter den HSV Tor und die HSV Spieler waren alle alleine auf den Feld konnten ein Tor schießen nur der Real Madrid Torwart war da.

Ist das normal?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 12:19 von nfsfreaks

2 Antworten

ist bestimmt ein kleiner fehler!

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:31 von raphael97

das ist mir auch schon paarmal passiert... das ist nur ein kleiner nerviger spielfehler ;)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:46 von german_styles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)