frage zu kh2 ^^ (KH 2)

ich bin soweit mit der story durch aber wenn ich nach agrabah oder zu peter pan gehe denn kommen da starke monster bei peter pan son geist oder so und bei aladin son komisches fieh!1

wie besiege ich die am besten?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 13:28 von scroal

9 Antworten

bei kingdom hearts 2 kann man nicht in die welt von peter pan un wie sieht das fieh bei aladin den aus?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 13:31 von SusuLein

oh ne shitt hab ich mit kh 1 verwechselt^^ sorry das fieh triffst du bei aladin wenn du den tepich nochma ansprichst der fliegt denn mit dir in die wüste und denn kommt son fieh mit 6 armen und 2 schwertern und bei peter pan son scheiß geister fieh da muss man iwas glaub ich mit magie machen

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 13:44 von scroal

ahh ich weiß welche dinger du meinst bei dem ding in aladin das ahb ich auch nie geschafft un das "phantom" man es is so lange her sry aber da kann ich dir leider nicht helfen tut mir echt leid

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:51 von SusuLein

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
joa macht nix hab jetz ne ahnung ^^ iwie magie zu den farben und so:-D trotzdem thx

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 13:54 von scroal

okay ^^

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:00 von SusuLein

Gegen das Phantom musst du wie folgt vorgehen:
Zunächst solltest du (natürlich außer Stop und Gravitas) alle Zauber gemaxt haben. Dann leg dir sowohl Blitzga, als auch Eisga und Vigra auf die L1-Tastenkürzel. Rüste dich möglichst mit Ultima aus, da es sowohl stark ist als auch 2 zu Magie bringt. Auch sind Elexiere oder zumindest Äther wichtig, da du fast ausschliueßlich mit Magie kämpfen wirst.
Nun solltest du gleich am Anfang des Kampfes zu der Uhrzeigern fliegen und Stopra wirken, dadurch bleibt die Uhr stehen. Im Verlauf des Spiels wirst du den Zauber aber ab und zu erneut wirken müssen.
Nun zum Phantom. Physischen Schaden nimmt es nur wenn sein Herz weiss gefärbt ist, ansonsten musst du je nach Farbe den entsprechenden Zauber wirken (rot -> Feuer, blau -> Eis, gelb -> Blitz). Wenn er anfängt Schwarze Kugeln aus seiner Kapuze zu schießen solltest du augenblicklich Aeroga auf dich wirken und auf die andere Seite des Turms flüchten, aber bleib nicht zu lange dort, Zeit ist in diesem Kampf recht kostbar (->Uhr!).
Deine Kumpanen sollten Goofy und zwangsläufig Peter Pan sein (in dieser Reihenfolge, da Goofy mit MP-Spender, Items und recht viel HP um einiges nützlicher ist als dieser Kindskopf Peter).

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:32 von Pelmenji

Bei Kurt Zisa in Agrabah solltest du eigentlich nur darauf achten viel High Potions/Elexiere mitzunehmen, Ultima auszurüsten und vor allem Purzelbaum anlegen! Dieses kleine Ability kann einem dort mehrmals das Leben retten wenn man es im richtigen Moment (nähmlich wenn Zisa wirbelnd auf dich zugeflogen kommt) einsetzt. Ansonsten musst du einfach nur seine Bewegungen analysieren um seinen Manövern früh ausweichen zu können. Bedenke dass Magie verboten ist solange Zisa diese Kugeln in der Hand hat. Folglich solltest du schon vorher Aeroga und Vigra wirken und diese Kugeln schnellstmöglich zerstören.

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 14:41 von Pelmenji

zusätzlich zu Kurt Zisa:
um dir den anfang des kampfes etwas zu erleichtern solltest du gleich aeroga/ra einsetzen wenn du nach der filmsequenz wieder spielen kannst, denn kurt zisa braucht ein paar sekunden um die kugeln zu generieren
(vlt mit tastenkürzel für aero/ra/ga)
außerdem kannst du nachdem du die kugeln zerstört hast und erst mal auf den kopf eingedroschen bist, naseweis beschwören!
(heilt dich während dem kampf und falls du einmal "sterben" solltest, wirst du wiederbelebt, da dich die elfe in schutz nimmt, dafür verschwindet sie selber und du musst sie bei nächster gelegenheit wieder beschwören)

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 18:31 von Elray

coll danke leute habt mir echt weiter geholfen

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 14:17 von scroal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)