Mehrspielermodus? (Halo Reach)

kann man beim mehrspielermodus eine neue rasse spielen? Das wär echt cool

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 13:31 von Joda

14 Antworten

Ich hab auf Halo Universe gelesen das man brutes spielen kann, würd mich aber nich so drauf verlassen
und selbst wenn, keiner spielt diese Flohschleudern^^

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 14:21 von Wyvernmeuchler

nein kann man net

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:41 von DEE94GX

schade aber danke

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 10:29 von Joda

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
sry mein fehler natürlich kann man onilne spielen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:08 von DEE94GX

online schon aber Brutes wird man definitiv nicht spielen können, da die ja erst in Halo 2 glaub ich das erste mal auftauchen. ICh hab aber auf Halobase gelesen dass sie VERMUTEN dass man die Sangheili(Eliten) online wieder spielen kann.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:28 von ShotMaster3000

jo aber es gibt nohc andere komishce dinger die einen eliten äneln

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=to...

hier sind bilder

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:28 von DEE94GX

also ich hab da ja ehrlich gesagt ne theorie: Es ist im buch ja mehrmals die rede von automatischer zielerfassung. und vielleicht haben sie das feature ja auch eingebaut.
klingt vielleicht weit hergeholt aber wer weiß!

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 19:52 von ShotMaster3000

soviel zum versetzten fadenkreuz ^^ und die viecher sind
skirmisher, steht auch bei enemies.

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 13:37 von ShotMaster3000

werden die jetzt auch in der kampagne vorkommen? ich hass das wenn die ständig neue viecher erfinden von denen man vorher noch nie was gehört hat und auf einmal tauchen sie überall auf sowie brutes,ingenieure..

also mir würden die allianzrassen aus halo kampf um die zukunft vollkommen genügen

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 22:29 von joe1

aber die ingenieure sind auch im buch zu reach dabei. als master chief mit nem trupp in einer stadt unterwegs ist entdecken sie sie, von skirmishern habe ich persönluich aber auch noch nie was gehört.

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 20:14 von ShotMaster3000

skirmisher sind nicht neu!
das sind schakale, die aber im nahkampf eingesetzt werden.
bisher waren schakale nur mit sniper und ihren schilden unterwegs.
die sache mit den brutes...definitiv nein und eliten sind genauso hässlich^^

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 22:56 von xXBlackEliteXx

ja aber die sind ja viel größer als schakale

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 22:43 von joe1

Das sind keine komische Eliten das sind Schakale xD

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja da sind Schakale as das mit dem versetzten Faden kreuz auf sich hat`? kein plan xD

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 15:19 von KugelSniper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)