Krank!? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Kann mein Sim auch krank werden.Wenn ja wie?Und könnt ihr mir auch sagen wie man ihn dann wieder heilt?Ich möchte nicht das er an der Krankheit sirbt oder so.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 13:46 von Mr_Gabriel

10 Antworten

Er kann eine Lebensmittelvergiftung bekommen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:40 von Rotweiler

Ja aber wie?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:41 von Mr_Gabriel

Dein sim soll einfach schlechtes essen essen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 21:47 von Rotweiler

Ok danke!Weist du noch andere Krankheiten?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 21:48 von Mr_Gabriel

Ja die krankheit mit dem Husten oder Schnupfen!
Wenn am Boden solche komischen schwarzen Tierchen herum krabbeln und deine Sims sie zerstampfen dann werden sie wenn sie das 1,2,3 mal machen krank und husten usw.
wenn du die tiere weghaben wilst dann ruf mit dem Telefon den KammerJäger an und er macht sie tot., und wenn sie schon krank sind dann müssen sie sich viel im bett entspannen!, hoffe das war hilfreich!

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 14:39 von Silberwolf

Ja das war hilfreich!Danke!Ich will dich jetzt nicht mit meinen Fragen nerven aber können die Tierchen auch durch etwas herbeigeführt werden?

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 14:53 von Mr_Gabriel

natürlich aber du nervst doch gar nicht :-)
also die kommen zb. bei umgekippten mülltonnen draußen(oft) oder wenn essen schimmelt und dann noch lange dort steht.
ja und manchmla kommen sie auch einfach so :-)

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 15:04 von Silberwolf

Ok danke!

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 16:40 von Mr_Gabriel

bitte sehr, gern geschehn, wenn du noch weitere fragen zu den sims hast dann frag einfach, ich kenn mich da und bei den cheats eh gut aus :-)

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 18:03 von Silberwolf

cool!Im moment hab ich aber keine Fragen mehr aber wenn du die Antworten auf meine Fragen weiter oben weist dann schreib sie bitte rein.

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 19:41 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)