Hilfe ich komme nicht weiter (Okami)

Ich bin jetzt in der Stadt Sei-an angekommen.Auf dem ländlichen Teil erzählen sie mir etwas von einem Wasserdrachen doch damit kann ich nichts anfangen.Also gehe ich in dieses Dorf wo ein Dämon herrscht un es so grausam aussieht und dunkel doch dort weis ich auch nicht was ich tun soll..):
könnte mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 10:44 von Lolle

1 Antwort

Hi Lolle,
also zum Wasserdrachen musst du erst später, wenn du mit dem Grenzschlüssel zur nördlichen Ryoshimaküste kannst. In
Sei-an City ganz in der nähe vom Eingang gibt es einen normalen Händler der dir wa verkaufen möchte. Dann kaufst du zuerst blendender Schnee oder so das is`ne Angel (später kaufst du noch Holzkreide für ein Mädchen und die andere Angel für die nördlichen Ryoshimaküste da gint es so einen Mann auf ein Insel) auf jeden fall, wenn du auf deiner Karte guckst musst du ganz nach oben in richtung
Norden da müssten viele Leute vor dem Haus stehen das ist dann das richte Haus und gehst dann durch die hintere Tür zum Adelsviertel auf der Brücke gibt es so einen Typen der diese weiße Angel braucht also spricht ein paar mal mit ihm und dann gib sie ihm dann musst du den legenderen Fisch angel (wieder erst 2 kleine und dann der große Fisch) dann lässt er die Brücke runter und gehst rechts lang zum kaiserlichen Palast wo ganz vorne zwei Wachen stehen dann siehst du rechts so Papierstreifen die musst du, wenn du zurück gehst der in dem haus geben wo du durch gegangen bist.
Also das wars erstmal wenn du noch was wissen möchtes sag einfach bescheid.
Ookami-Amaterasu

Antwort #1, 06. April 2008 um 08:52 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)