Oblivion (Oblivion)

HI.

Ich hatte wieder mal lust Oblivion zu spielen und ich wollte fragen:

1.Wisst ihr wie man schnell geld scheffeln kann auch ihne Quest und so.

2.ich weiß wo man umbra auch ohne deadraquest bekommt,deswegen wisst ihr vielleicht welche rüstung gut dazupasst da hab ich immer schwierigkeiten damit.

3.wisst ihr wie ich die Quest machen kann wo mann den täter bei Chorrol erwischen muss halt das mit den hinweisen ich bleib bei dem bild hänhen was man findet.
(wenn ich mehr zu frage 3 sagen soll dann sag es mir)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 14:18 von screaming_mantis

4 Antworten

Ohne Quests wären da Dungeons durchforsten und Alchemie...


Ja, Umbra kann man gleich einach so zu Beginn erledigen.
Falls dir zu schwer ist, kannst du ja erwägen, den Schwierigkeitsgrad (kurzzeitig) zu senken...


Was?
Ja, du sollst was sagen... nämlich nicht den Kauderwelsch, den du da hingekrixelt hast, sondern es ginge viel einfacher:

"Ich bin gerade beim dem Quest ... Wo find ich da weitere Hinweise?"

Anfangs hab ich gedacht, dass du wissen willst, wie man überhaupt an das Quest kommt...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:51 von SoD-Shadow

ich mein das wo du mit der gräfin von chorrol sprichst und da hat einer glaub ich das bild von grafen geklaut und ich muss rausfinden wer es war also als erstes befragen wo der/die ganze nacht lang war und dann nach hinweisen suchen da find ich zuerst ein paar pinsel und dann ein bild im westflügel glaub ich.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:16 von screaming_mantis

Ich glaube im Esszimmer findet man auf dem Teppich einen fleck oder so.

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:00 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja da sind im speisesaal farbflecken auf dem teppich und im zimmer von einem der bediensteten ist ein schreibtisch (also so ein komischer zugeklappter oder so) und da ist malzeig drin was dann auch ein hinweis ist weil die dann sagen das es versteckt wurde

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:50 von Hi5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)