Gleitstiefel (Zelda Ocarina of Time)

Hall oich bin jetzt erwachsen im schattentempel Hab den masterschlüssel und vieles anderes und hab keine gleitstiefel wo bekomm ich die ?

(hab alles bis auf eispfeile lichtpfeile biggronschwert)

Also frage ich mich wo ich das herbekomme im schattentempel

bitte genaue auskunft
Thx im vorraus L.G Varonimus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 14:35 von varonimus

3 Antworten

wenn du imm schattentempel in dem raum mit der drehbaren statue kommst sind an der seite bilder mit schädeln.
in einen kannst du durch gehen. das siehst du mit dem auge der wahrheit. dann kommt ein raum wo wieder ganz viele bilder sind.
da musst du wieder durch einen durchlaufen. dann kommt wieder so ein raum am ende musst du gegen einen hirnsauger kämpfen und du hast die gleitstiefel. besser erklären konnte ich jezt auch nich

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 09:30 von Gamezocker95

nimm am besten das langschwert gegen den hirnsauger, spring damit auf ihn, das schwert is lange genug um den nach oben gehaltenen kopf zu erwischen (3-4-hits und weg issa)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 23:56 von Teuflisches_Pikachu

du kannst den masterschlüssel ohne gleitstiefel gar nicht bekommen weil du über die brücke nciht drüberkommst^^erklär mir mal wie du das gemacht hast?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:27 von wasti

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)