Team für Top-Vier (Pokémon Feuerrot)

Könnt ihr mir sagen welches dafür gut ist?
Ich habe bereits Glurak lv. 53,Entoron lv.50 und simsala lv.49
Erbittete Antwort

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 14:54 von Bliblingblom

8 Antworten

Sie sind nicht schlecht aber ich habe es mit PKM geschafft die etwas starker sind:
Arctos
Turtok
Maschok
Knogga
Arcani
Nidoking


Übrigen Arctos bekommst du in den Seeschauminseln auf LV.50!
MIit Glurak dürfte es kein problem sein es zu schwächen Die Attacke darf aber auch micht zu stark sein sonst kannst du es nicht mehr einfangen
(P.S.Speicher vor Arctos!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

danke aber ich mag knogga nicht (nur für pokedex)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:20 von Bliblingblom

dann kannst dir ja ein anderes nehmen!

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
eine entwicklung von evoli ist wichtig

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 20:33 von bruti500

Also versuchs doch mit
Glurak(Starter)
Elektek(Kraftwerk)
Dragoran(Prismania City/Safari Zone)
Tauboss(Route 1)
Relaxo(Prismania City)
Nidoking(Kurz vor dem Mondberg)


zwar nicht mein Lieblingsteam aba könntest auch Simsala oder Garados nehmen erstes ist ein guter Allrounder

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 22:15 von ShinGlurak

habs geschafft mit :
Arktos,zaptos,Glurak,Smsala,Entoron und Dragonier (jetzt Dragoran)

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:45 von Bliblingblom

herzlichen Glückwunsch obwohl ich es persöhnlich immer ohne Legis mache das hebt den Schwierigkeitsfaktor

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 10:51 von ShinGlurak

Ich hatte Glurak, Dragoran, Entoron, Kadabra und Fukano und Bibor damit die Ruhmeshalle nich so leer ist.^^

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:22 von Motorrad-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)