hey hey (MH Freedom Unite)

kann mir einer von euch ne rüssi und ne waffe wenns geht LS oder Hammer für die blos-schlacht sagen und wenns geht au ne taktik

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:14 von newcocacola

6 Antworten

Boa mmmmmh schwer. würde sagen eifriges hackbeil is ne dolle waffe und auch einigermaßen einfach zu bekommen. einfach das eisenkatana immer aufwrten (Gosel, Anmut, braucht ne mennge erze-.-) und dann noch ein paar khezu sachen und ne rüssi...hab ich keinen plan habe die quest so lage gemaht mit kampfrüssi bis ich se geschaft hatte aber danach is die garuga rüssi ziemlich gut gibt mit ein paar juwelen bester ohrstöbsel, scharfes schwert und hemmunslosigkeit+1. Zur taktik habe es einfach so gemacht Tränke Megatränke und so weiter Schokfallen (fallgrube wirkt nich!) und 8 Schallbomben (WICHTIG!) mit den schallbomben kannsde ihn wenn er unter die erde geht, un er is nich sauer, wie mit ner fallgrube auser gefecht setzén wenn de nochwelche willst nimm kreischer und scjießpulver mit (zum kombinieren^^) und ansonsten immer feste druff^^

Viel erfol hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:14 von MonsterHunterX-Treme

gospel hab ich reicht die kutku rüstung? auf stufe 8

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:27 von newcocacola

naja wnn de die s rüssi hast ja ansonsten ich weis ja nich wie weit du bist aber die rathalos rüssi bringt es mehr must hammer für rathalos nehmen und die rüssi krifst bis etwa 70 pro teil aufgebesert und ich hab es mit blango katana geschaft kanst aber auch armbrust un bogen nehmen

hoffe konte dir helfen :D

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:52 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
konntest net bin jr.1 und qeststufe 4

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 16:47 von newcocacola

wenn de dich anstrengst bekommsde es auch ohne rüssi hin aber kutku is doch ein anfang. Hat verteidigung angriff pluss is doch net denke du schafsd des scho^^

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 21:54 von MonsterHunterX-Treme

ne statt monoblos hab ich mir schnell ceanataur rüssi gemacht wegen schnellschärfen

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 11:18 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)