Kann jemand mir mit einer eher peinlichen Frage helfen? (CoD United Offensive)

Dummer weiße mal ein virus bekommen-_- und jetzt musste ich die multiplayer exe. löschen! bitte irgendjemand kann sich bei mir melden die exe kopieren und über icq skype oder sonst was schicken ich brauch die sonst kann ich die welt nich retten ;)keine angst bin 18 nur lustig drauf antwortet einfach auf die frage antworten und ka icq nummer angeben oder so danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:07 von Yohohohoho

3 Antworten

Neu installieren?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:18 von fighter__noir

ICh hab die cd verloren -_- kannst du mir nich die exe schicken ? bitte is doch nix dabei?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:18 von Yohohohoho

also lad dir doch die exe runter ^^ entweder google in ein forum eingeben oder selbst bei google suchen

gute foren:

civ forum hat zwar mit cod nix zutun dort wird dir trz geholfen ^^ dasselbe war bei mir auch und jt gehts wieder nachdem ich alles hab

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:25 von jimmy23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - United Offensive

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)