Das ultimative Ding Quest (Oblivion)

Hi leuet ich mach grad diesen letzten quest vom Graufuchs und ich bin auch schon ziemlich weit glaube
ich bin grad in einem riesigen raum wo nur ein geist und eine ratte warne
und eigentlich is das wo ich lang muss ganz nah nur 10m ungefähr entfernd
aber zwischen diesen 10m ist so ein seltsames eisentos mit einem loch in der mitte welches man nur von wo anderes öffnen kann
und ich find aber auch keinen weg auf die mauern von dem großen raum zu kommen
ich dachte auch schon den besonderen Pfeil zu benutzen aber da steh das ich den Pfeil noch nicht abschießen kann
und ich wüsst auch nicht wohin
sry wegen den langen aufsatz
naja und die frage ist eben wie ich das eisentor aufbekomme?
danke im vorraus
liebe grüße:)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:32 von Sonjabessy

1 Antwort

obwohl is schon oay habs geregelt

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:39 von Sonjabessy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)