Flughafen-Mission (kein Russisch) (Modern Warfare 2)

Es gibt ja diese eine Flughafen Mission, wo man nicht schießen darf wegen ihrer zu hohen Gewaltdarstellung. Soweit ich weiß wurde in Deutschland herumgeschnitten und man daarf am Anfang keinen Schuss abgeben. Wie ist das allerdings in Österreich?! Außerdem möcht ich wissen ob es einen Split-Screen modus gibt, wo man also bis zu viert gegeneinander auf einen Fernseher spielt.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:38 von vercettix

12 Antworten

In Österreich, also der Uncut Version kannst du auf die Zivilisten schießen.
Es gibt einen Split-Screen Modus für 4 Spieler an einem Fernseher.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:34 von AceofAces

nein österreichische ist auch geschnitten

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:34 von serhat21

Britische und Amerikanische Version da kannst die abballern

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 21:47 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
in der österreichischen ist es 100% uncut , nur in deutschland wurde die mission zensiert , und in russland gesamt rausgenommen.
sonst überall uncut

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 00:26 von kanzlertruthahn

nein in österreich ist sie auch geschnitten

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 09:35 von serhat21

nein ist sie nicht , ich hab sie aus österreich , sie ist auf englisch und 100% uncut !

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:06 von kanzlertruthahn

wenn ich das spiel aus österreich habe und dort auch lebe und wohne und in österreich im geschäft gekauft habe
die mission ist geschnitten

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 10:21 von serhat21

Sie ist jetzt komplett geschnitten. Ich denke, dass die allererste Version in Österreich noch uncut war, bis man das dann halt geschnitten hat. Und es gibt einen Split-Screen Modus (wo bis zu vier Spieler auf einen Fernseher spielen können)

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 12:36 von vercettix

vercettix hat recht ich hab auch die Österreichische darfst auch keine Zivilisten abballern.

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 16:54 von Chris030395

Ich (vercettix) hab zwar die Frage gestellt, bin aber draufgekommen das mir das mal jemand gesagt hat(ein Freund von mir der bei xbox usw. arbeitet)

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 18:12 von vercettix

die österreichische und die deutsche Version ist die gleiche...

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 13:08 von JB2906

ja, leider. Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft. Du wirst gleich am Anfang gefragt ob du nicht Missionen überspringen willst, weil die für manche Spieler abstoßend vorkommen könnten (z.b. Kein Russisch). Bei kein Russisch darfst du NICHT schießen - du darfst das ganze Spiel auf keine Zivilisten schießen - ich glaube das die Frage hiermit geklärt wäre, da ich auch die Frage gestellt hab und antworten bekommen habe. Natürlich kann jemand bei dieser Frage jemand anderes noch eine Frage stellen.

Vielen Dank an alle,
Vercettix

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 09:32 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)