Was ist das für eine Tür in der Omega Grotte? (FF X)

Hello my friends,

bin gerade in der Omega Grotte. Wenn man hier dann Richtung Omega geht, kommt ja eine Kreuzung vor dem Aufzug. Hier ist eine Tür, wenn ich da ran gehe, kommt auch das die Tür sich nicht öffnet... Was ist da für eine Tür? Was bekomme ich wenn ich da rein gehe und was benötige ich für ein Item um hineinzukommen?

Danke

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 15:41 von miro1111

1 Antwort

Ich glaub ich weiß was du meinst. Ist bei dieser "Tür" ne blaue flamme und ein Symbol an der Wand? Wenn dies Zutrifft dann ist er keine Tür sondern ein berührungssymbol. "Klick" es an, ge zurück zum schmalen gang, da ist auch ein solches symbol. berührst du es geht hinter dir ein weg auf der zu ner kiste führt. Falls aber dies alles nicht zutrifft kann ich dir auch nicht helfen. Ich hab zumindest keine tür in der omegaruine gesehen...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:00 von Sensei_Phu

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)