gedownloadete sachen (Sims 2)

ich habe eine echt dringende frage, die ich schonmal gestellt habe aber mir nicht richtig weiter geholfen hat: ich habe ein paar echt coole sachen für sims2 runtergeladen. nur das problem ist, dass ich sie im spiel nicht anwenden kann. ich habe sie in einen ordner getan es funktioniert aber nicht. könnt ihr mir vllt helfen? ps: ich habe auch schon im spiel bei optionen geschaut und die dateien auf meinen sims2 button gezogen. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:03 von Lalalila

3 Antworten

bei häusern musst du es so machen:
1.runterladen
2.entpacken in den ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\downloads oda wenn du vista oda so hast Dokumente\EA Games\Die Sims 2\downloads
3.doppelklick drauf und installiern

bei frisurn klamotten usw:
1.runterladen
2.entpacken in den ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\downloads oda wenn du vista oda so hast Dokumente\EA Games\Die Sims 2\downloads

bei den frisurn is es aba so das du z.b. bei xmsims.com erst das große bild anklicken musst und runterladen musst und dann auf die haarfarben die du haben willst klicken musst (das ist das mesh)bei andren download seiten weiß ich es nicht genau aba da müsste eig. eine anleitung stehn kann auch sein das sie irgendwo auf englisch steht

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:16 von _AnimalCrossing_10

dankeschön du hast mir sehrr geholfen!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 07:55 von Lalalila

ich kann die sachen irgendwie immer noch nicht benutzen...liegt es vllt daran, dass ich öffnen mit-sims2 gemacht habe? ich kann auch irgendiwe nix installieren...da ist nur das papaier abgebildet mit dem simszeichen.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 08:51 von Lalalila

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)