Hiiiiilfeeeeeeeeeee! (Neopets)

Ich habe seit langem gespart für ein Orangenes Koi Verwandlungselixir, grade eben habe ich es mir gekauft und wollte es zur Sicherheit in mienen Tresor legen, doch stattdessen hat sich mein Neopet in ein Koi verwandelt...
Was soll ich nur tun?
Das waren 36.999 Neopunkte!
Für meine Verhältnisse viel...

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:30 von lila_violett

11 Antworten

du musst damit leben

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:21 von Bunny_Moon

Da kannst du nicht machen, musst du vorsichtiger sein. Und komm 37k sind doch nicht der Weltuntergang, die hast du im Handumdrehen wieder zusammengespart.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:21 von miss_mizi

NEIN
37k sind für euch Pro´s vileicht kein Thema aber fürsolche wie ich die erst seit ca.1/4-2jahre dabei sind ist das Verdammt viel

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:44 von ZetsuMaster

Öhm ich bin jetzt 8 Monate dabei und habe 2 Millionen^^ 37k sind echt WENIG für dich...

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:49 von miss_mizi

Ich bin jetzt 14 Monate dabei und 37k sind viel und wenig. Kommt auf das Ziel an was ich habe. Brauche ich zum Trainieren ein paar Codesteine könnte es reichen. Für einen Pinsel oder Verwandlungselixier? Reicht es hinten und vorne nicht. Mal abgesehen davon kann es nicht sein das ein Pet aus Versehen zum Koi wird. Du musst das Elixier schon anwenden (dazu gehört anklicken im Inventar und Pet aussuchen und verwandeln klicken). Aus versehen drei Mal geklickt? Hmm. Unwahrscheinlich.

Du sparst für einen orangen Koi und dein Pet wird zum Koi. Und wo ist jetzt das Problem? Du hast das Verwandlungselixier angewendet und nach der Anwendung ist es verbraucht. Weg. Verschwunden. Natürlich.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 22:39 von Lady_Manuela

Jaa...
Aber es ist aus Versehen.
Meine Maus zuckt leicht und als ich in Tresor legen wollte,
ist sie anscheinend weggerutscht, was ich nicht gemerkt hatte...
Darum hab ich Hilfe gesucht, aber ist jetzt eh egal...

Antwort #6, 05. März 2010 um 13:52 von lila_violett

Was du brauchst ist ne neue Maus. Wegen sowas um nHilfe rufen? so ein Blödsinn. Du hast dich verklickt, das ist alles. Schuld daran bist du. Vll. das nächste mal etwas langsamer hantieren und nicht hudeln? Dann klickst du auch das was du wolltest. Im übrigen wolltest du nen orangen Koi und hattest du nen orangen Koi. Da sehe ich also kein Problem wobei man dir helfen könnte.

Antwort #7, 05. März 2010 um 14:30 von Lady_Manuela

Sag mal!
Das ist 'ne Hilfe-Page, Keine Mecker-Page!
Also bitte, ich habe gefragt was ich tun soll, weil aus Versehen 'was schief gegangen ist.
Da soll man wenn man kann helfen.
Wen du nict helfen kannst, DANN MISCH DICH BITTE NICHT EIN!
Okaaaaay?

Antwort #8, 08. März 2010 um 15:19 von lila_violett

@lila_violett

Lady_Manuela meckert doch nicht, sie hat dir die Wahrheit gesagt. und mal "Gegenaussage": Schrei nicht so! Großschreiben wird im Internet als schreinen anngesehen -.-

Tausch doch das Koi. Vielleicht kommst du ja so zu deinen Traumpets.

Antwort #9, 19. März 2010 um 20:18 von miss_mizi

meine güte also kaufe dir noch ein verwandlungselixier also ich bin seit 1 monad dabei und ich habe nur 16000 np bis jetzt verdient und das ist für mich viel also ich sage es einfach mal
ich heise bei neopets yoshi_the_dino_ also und ich würde mal sagen das,das beste ist was du machen kannst um zu sparen leg sie in die bank dann bekommst du zinsen gib einfach so lange nichts aus ausser für essen und jetzt hört auf zu streiten meine gühte nee...
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #10, 20. März 2010 um 21:31 von yoshi_the_dino_

Ich sage dann auch mal meine Spartipps, falls das hilft:

1. Lege dir ein Bankkonto an, wie weiter oben schon gesagt bekommt man da Zinsen.

2. Schreibe dei Pet (oder deine Pets) für 28 Tage im Hotel ein. Kakerlaken Kaschemme ohne allen Krimskrams kostet für 28 Tage pro Pet nur 140 NP. In dieser Zeit werden sie gefüttert und so. Aber dieser Punkt ist nicht dringend erforderlich, da Pets ja nicht sterben können.

3. RESTOCKEN! So kommt man schnell und einfach zu Millionen ;)
Hier mal eine gute PP dazu:
http://petpages.neopets.com/~Andragius
Viel Spaß ;)

4. Sobald du etwas Geld hast investiere jeden Tag 1000 Aktien mit genau 15 NP. Pro Tag 15000 NP. Aber so kommst du ohne etwas dafür zu tun an viel Geld^^.
An dieser Stelle auch wieder eine Hilfs-PP:
http://www.neopets.com/~andylayn

5. Spiele Schlüsselquest. So bin ich damals an mein erste Geld gekommen^^ (Noch mit meinem alten Acc, der nun im Eisland ist ._.)

6. Gib nicht auf und du wirst schon bald zu den reichen Neopianern gehören!

(Hehe xD Durch Zufall sind das auchnoch 6 Dinge xD *Alice im Wunderland* xDD)

Naja egal genug gelabert xD Lange Rede kurzer Sinn^^

Und viel Spaß beim NP-verdienen ;)

Antwort #11, 21. März 2010 um 14:43 von miss_mizi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)