Heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich spiel ein Mädchen, aba keiner der jungs im spiel gefällt mir wirklich:( entweder zu eitel oda zu tralala. Wenn könnt ihr empfelen?
PS: stimmt es dass Julius einen nach der Hochzeit mit Kristina betrügt?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:30 von Rebecca88

8 Antworten

ich find marco am besten und dass weiß ich nicht :)

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:06 von katharinalein

nein,es gibt keine untreuen;)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:20 von Laya

Stefan! Ich nehme mal an, dass du ihn mit eitel meintest, aber der wird total süß. Je mehr Herzen du bekommst, desto netter wird er <3
Er sagt dann Sachen wie "Komm jeden Tag hier her, damit wir uns immer sehen.", oder "Ich hätte nie gedacht, dass es etwas Wichtigeres als Geld gibt."
Total süüüüß!

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:55 von Mainy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hätte mich auch besser für Stefan entscheiden sollen - Olli fragt immer nur was - was willste?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:43 von Catussa

Max ist total langweilig, Stefan total schnuckelig ;o)
Stefan hat wenigstens 2x im Jahr was anderes an! Im Anzug sieht er ja hinreissend aus!

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 22:22 von oldmama

also ich hab julius genommen und bin super zufrieden er ist extrem nett und das Kind wird extrem höflich und süss!

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 19:42 von Amysusi

Tobi ist auch total nett undso... aber er hat i.wie ne komische Haarfarbe ^^Eig. wollte ich auch Stefan aba er war mir zu doll eingebildet undso, aba jetzt hab ich bei Tobi 5 Herzen und bei Stefan nur 0, bei ihm gehts schwer also bei Stefan...

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 09:54 von Mara09

Stefan ist nicht schwerer zu bekommen, als die anderen Jungs...
Bin ja gespannt wie das Kind aussehen wird. Noch eine Jahreszeit...

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 21:10 von Mainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)