Hohes Level (WoW)

Ich hab mal ein Spieler gesehen der 255 Level hoch war.
Wie geht das?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 11:01 von Hasenman64

9 Antworten

das ist unmöglich
das höchste level ist 70...
mit der erweiterung "wrath of lich king" schafft man höchstens und max. lv 80

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:38 von Pierasso

es ist möglich! allerdings nur für die gm's(gamemasters)
das sind angestellte von blizzard die bekanntlich für den kundenservice innerhalb des spiels sorgen, allerdings durften manche von ihnen videos drehen, wo sie mehr als das übliche an leveln bekommen indem sie das spiel manipuliert haben(mit erlaubnis von blizzard)

Antwort #2, 05. April 2008 um 12:22 von K-C-

lüge!
Die sogenannten gm sind nichts andres außer moderatoren...
die dürfe3n nicht gegen die regeln verstoßen weil sie ja anderen helfen sollen und nicht damit aNGEBEN WOLLEN

Antwort #3, 05. April 2008 um 19:09 von Pierasso

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
du hast recht, dass nicht alle videos von gm's sind
die videos wurden gedreht als die server wegen serverwartung offline waren, somit ist niemanden zu schaden gekommen, eher gesagt hat niemand mitgekriegt auf welchen server das video gedreht wurde
die videos die von gm's gedreht sind wurden von blizzard in auftrag gegeben und blizzard wird ganz bestimmt nicht damit angeben wollen(warum sollte ein so großer konzern das auch tun)
die videos sind nur zur unterhaltung da!

Antwort #4, 05. April 2008 um 23:36 von K-C-

K-C- bitte denk erst nach bevor du etwas schreibst und prüfe es auch nach.

Alle Videos in dennen Dinge sind oder geschehen die es im ''normalen'' WoW nicht gibt sind auf Privat-Servern gedreht worden.
Blizzard ist nicht damit einverstanden das man Spieldateien manipuliert und sie machen es auch selbst nicht!

Antwort #5, 09. April 2008 um 12:53 von ProGamerGlenn

Blizzard manipuliert ihr Spiel damit auch nicht, GM's haben lediglich mehr Rechte als Spieler, können mehr und so... Es ist möglich dass Blizzard die Videos gedreht hat, aber unwarscheinlich, eher halt auf "Prvatservern".
Dass GM's mehr können als Spieler erkennt man schon daran, wenn man versucht einen GM in die Freundesliste zu packen.
Aber soweit ich weisd, dürfen GM's nicht auf öffentlichen Servern auf Stufe 225 rumlaufen, die müssten glaub ich "unsichtbar" oder so sein.

Antwort #6, 13. April 2008 um 22:11 von Gamegirl93

ich ahbe mal ein gm gefragt die ahben hat soviel gesagt das die auch nur 70 werden können

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 23:07 von Bluegan

die können auf jedes lvl das die wollen

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 22:25 von kazuya

und das können sie eigentlich nur um anderen spielern zu helfen

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 22:25 von kazuya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)