Familien rausschmeißen?!? (Sims 3)

Hallo, brauche dringend Hilfe! Hat es irgendwelche Auswirkungen auf den Sim oder allgemein, wenn ich Familien aus ihren Häusern rausschmeiße?
Und macht es Unterschiede WEN ich rausschmeiße?
mfg

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:49 von Murmeltier007

5 Antworten

ich würde dir gerne weiterhelfen aber das einzige womit ich dir helfen kann ist das du einen testspeicher machst und es mit dem ausprobierst denn ich habe es selber noch nicht gemacht andere rauszuschmeißen aber vielleicht weiß jemand ja ne bessere antwort

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:04 von Arisa

also du gehst auf stadt bearbeiten dann auf einen beliebigen haushalt da steht das dann ... da sind unten dann soo drei sachen einmal : familie rauswerfen : als zweites : familie trennen: und ich glaube als drittes : familie mit haus ausziehen lassen : LG

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:15 von lovw

Klick auf ein Simhandy: Umziehen.

Wähle deine beiden Haushalte. Klick auf "Rausschmeißen" und die Sims, die ausziehen, suchen sich ihr eigenes Haus.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 08:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das war nicht die Frage.
Ich vermute, er/sie wollte wissen, ob die verbliebenen Sims total depri sind, wenn auf einmal die halbe Familie auszieht.
Weiterhelfen kann ich da leider auch nicht. Bei mir gibts nur XXL-Familien, alle unter einem Dach.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:22 von Lianora

Die sind nicht deprimiert. Das Leben geht normal weiter, als seien sie noch da.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)