Abwehr ! :-( (Fifa 10)

Moin,
Wie kann ich meiner Abwehr beibringen das sie im Strafraum stehen bleiben soll?
Problem:
Ich spiele mit Bayern (only online) und übe sehr viel druck auf den Gegner aus. Das gesamte Spiel findet fast nur um in der Gegnerhälfte statt. Doch immer wieder gelingen dem Gegner dann Kontertore weil meine Sch... Abwehr immer aufrückt!
Immer das Gleiche! Langer Ball nach vorne...Eto oder Messi schnappt sich den Ball und ist frei vorm Tor! Immer!
Wie kann ich meiner Abwehr beibringen sie soll hinten stehen bleiben? Auf 2 Verteidiger vorn kann ich verzichten! sie sollen beim Strafraum bleiben!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:44 von KorrekteCassis

1 Antwort

wesi ich nicht genau aber probiers mal mid diesen einstellungen wo rechts unten eingeblendet als werden ich glaup du musst ihm spiel auf das Steuerkreuz drücken und dort auf devensive oder konter (was du hald wilst) aber ich mir nicht sicher ich hofe das ich helfen konnte und es klappt ;)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 21:36 von KSCxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)