Spielerstärke (Fifa 10)

Hi hab mal ne Frage die wahrscheinlich schon 100 mal gestellt wurde...
Wenn ich einen Managermodus starte steht hinter meinen Spielern immer ein Pfeil der entweder nach oben geht und grün ist oder nach unten geht und rot ist was hat das zu bedeuten? (habe keine Adidas Live Season und ist ja eh Managermodus!)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:41 von marc3l

5 Antworten

Das zeigt ob der Vorstand mit dir zufrieden ist und nicht versuche immer grüne Pfeile zu haben und es läuft gut :D

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 18:42 von HighflyerTOXIC

er meint die spieler
wenn es grün ist wird er stärker und bei ro schlechter

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:42 von lori98

Du meinst also über die Jahre oder nur eine kleine Schwankung?
Es wäre nämlich etwas seltsam dass ein alter Spieler sich verbessert und ein junger talentierter spieler sich verschlechtert...

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:47 von marc3l

nein wenn der pfeil nach ganz oben zeigt ist er in seiner besten form wenn der grün sit und ein bisschen schwankent ist er gut drauf aba nicht sooo gut usw. wenn der ganz unten steht ist er in seiner schlechtesten form

kannst du mir vllt. helfen bei fifa10 oder ps3 spinnt ! wäre echt nett

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:03 von fuba9

Ja aber was hat die Zahl die neben dem Pfeil ist zu bedeuten weil hinter Gomez steht z.B. ne grüne 91 und wenn ich dann mit ihm Spiele und geh dann während des Spiels auf Team Management hat er nur noch 86?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 18:33 von marc3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)