Feuerkristall (Risen)

Bin an der Ruine unter der Vulkanfestung dort ist aber keine Leiche.Ich bräuchte eine genaue Beschreibung wo Nathan liegt.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:45 von dinosaurkingfan95

5 Antworten

in der höhle wo dei gnome sind gibt es 1 falle und 2 verschlossene tore. du musst durch einen spalt als nautilus kriechen um die wand die immer runter fällt zu umgehen. dann aktivierst du den hebel und die tore öffnen sich. dort findest du noch einen gnom und nathans leiche.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:47 von philippk

Du musst am rechten Gang telikenese auf den Hebel anwenden.
@philippk seit wann das denn?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 09:50 von sturmdrache

guck dir das mal an: &feature=related

@sturmdrache, ich glaub du meinst eine andere höhle

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:29 von philippk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nein,ich meine die.:)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:46 von sturmdrache

ja jetzt hab ich das mit der telekinese verstanden. ja stimmt, ich hab das so gemacht, dass ich über die stachel levetiert bin und dann durch so ein loch als nautilus hinter die fallwand bin und dann den hebel aktiviert hab.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:31 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)