mal wieder Fragen zu beantw. (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo,
mir sind mal wieder fragen aufgekommen und zwar:

1. Wenn einer in den Seilen hängt (am Apron) und ich im Ring stehe und renn auf ihn zu und drück R1 und Viereck.
-> Und dann fällt er immer auf den Boden auserhalb des Rings.
Ich habe heut gegen JBL gekämpft und er hat das bei mir gemacht blos ich bin dann noch mit dem Kopf auf die Absperrung geknallt und das einemal sogar noch an den Kommentatoren Tisch.
Dann hab ich das Probiert aber hab das nie hinbekommen. Was muss ich machen. Er hat einen Spear gemacht und ich hab ein Kick; falls das was hilft.

2. Muss man wirkl die RTWM mit jedem Superstar 2-mal durchspielen das man alle Boni's bekommt?

3. Wie kann man das machen das mein Partner im Ring (COM) (Tag-Team) zu mir zum Apron kommt und den Gegner im Griff hat das ich Abklatschen kann und ein Move mit ihm machen kann.

4. WEnn ich die Fähigkeit Adreanalin habe wo kann ich dann einstelle wie er aufstehen soll z.B. HBK spingt doch so auf und TAker steht doch so im sitzen auf...

Danke erst mal.
Fragen folgen natürl noch :D
Lq. werweis

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 16:47 von werweis

25 Antworten

1.Ich nehme an das liegt am gewicht des superstars
Also cruiser- lighthaevy- heavy- und superheavyweight.

2.Wenn du etwas entscheiden musst z.B.: Bei randy orton million dollar man oder dusty rohdes
Das musst du 2 mal machen damit du beide bekommst.

3.Irish whip in die ecke und dann RS in eine richtung

Zu 4. Sorry keiune ahnung

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:04 von felixandrano

1.Das klappt auf jeden Fall mit Egde da bin ich mir sicher versuchs mal.

2.Nein nur wenn du beim ersten mal nicht alle bekommen hast.Dann empfehle ich dir Die RTWM nochmal zu machen damit du alle Boni´s bekommst.

3.Du musst den gegner in die Ringecke deines Teames werfen.Dein Partner müsste dann automatisch kommen.danach drücke R3 Nach oben, unten, links oder Rechts.

4. Das kommt glaub ich auf den Superstar an.Also Griffe, Schläge ect. Kann aber auch an anderen Fähigkeiten liegen z.B. Sprünge nach ausen.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:59 von ZackRyder

an felixandrano

nein man muss es nicht 2 mal machen ich hab die schon beim ersten mal bekommen.Nur wenn man es beim ersten mal nicht schaft sollte man es nochmal Spielen also die RTWM

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 17:04 von ZackRyder

zu 1. nochmals Ich will das wissen wie ich das mit meinen CAW machen kann.
Sorry hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt..
und welche gewichtsgruppe muss ich mindest. sein ?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 17:06 von werweis

Gewichtsgruppe weiß ich nicht aber du musst dafür sorgen dass er Ausen an des seilen hängt dann husst du auf ihn zurennen und R3 In irgendeine richtung drücken

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 17:07 von ZackRyder

An ZackRyder:
Dusty Rhodes oder million dollar man musst du auswählen welchen du als "versicherung" nimmst wenn du ted dibease sr. nimmst und be WM gewinnst bekommst du eben million dollar man.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 17:19 von felixandrano

zu 1. vielleicht hast dus immer mit 4eck gemacht, aber das auf dem kommentatorentisch, damit er da drauf knallt musst du mir dem rechten analog stick machen

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 17:21 von JadenYuki3

ok aber das ist eine ausnahme das ist das einzuge mal aber sonnst muss man es generell nicht 2 mal machen

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 17:11 von ZackRyder

ich habs ja verscúcht schon ne ganze weile der fällt aber nie bis zur absperrung bzw. bis zum kommentatoren tisch.
und jbl hat es mit dem spear geschaftt

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 17:14 von werweis

Mit welchem Superstar versuchst du es die Ganze zeit?

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 17:15 von ZackRyder

ich hab so ein Rey MYsterio also ich glaub cruserweight kann aba sein das es light heavyweight ist

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 17:23 von werweis

Versuchs mal mit JBL oder Egde

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 17:25 von ZackRyder

welche gewoichtsklasse sind die so ?

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 17:27 von werweis

Das weiß ich leider nicht auswendig.Tut mir leid.
ich weiß nur dass es mit Edge geht.Das habe ich heute bei seiner RTWM gemerkt.

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 17:28 von ZackRyder

aha na ich probier mal aus...
und wie kann ich einstellen das er ein spear macht in die seile statt ein kick..
also wenn er in die seile hängt das ich ein spear mache muss ich das in Lauf-Moves einstellem

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 17:31 von werweis

Edge hat das schon eingestellt.

Also kurzfasstng.

1.Gegner muss ausen hängen.
2.Renne auf ihn zu und Bewege R3.
3.Dann fliegt er auf die Absperrung/Tisch

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 17:32 von ZackRyder

muss ich mall ausprobieren ich hab immer nur mit R1 und Viereck gearbeitet

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 17:45 von werweis

darf ik mik einmisen

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 19:29 von KaneBoy

klar wenn du beiträge bingst die mir helfen

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 19:22 von werweis

eeeh keine ahnung darf ik nmik einmisen

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 19:34 von KaneBoy

häää was willst du dich einmischen wenn du keine Ahnung davon hast ?

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 19:29 von werweis

klappe zu dar ik mik einmiken

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 19:42 von KaneBoy

Dann schreib doch was Vernünftiges (oder wenigstens vernünftig)!
Ach und beleidigungen haben hier nichts zu suchen!
ach und an werweis : ich weiss es leider nicht aber mein freund hat es auch ma mit edge geschafft.

Antwort #23, 29. Januar 2010 um 22:39 von gelöschter User

Achne lan was denkst du wer du bist man wir sind hiert bei fragen und antworten als bleib mal locker hier und beantworte mal die frage die werweis gestellt hat solche wie du haben hier nix zu suchen !

Antwort #24, 29. Januar 2010 um 22:40 von batista_undertaker

danke Paddy-man für deine beiden Taten
1. Mir geholfen
2. Anderen die Meinung gesagt

Lq. werweis

Ps.: An ALLE: Ich habs geschafft. - Frage kann geschlossen werden

Antwort #25, 29. Januar 2010 um 22:42 von werweis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)