Wie wird man ein Vampir (Sims 2)

Meine Schwester und ich überlegen jetzt schon die ganze Zeit wie man ein Vampir wird. brauch man dazu vielleicht ein Erweiterungspack und wenn ja welches. Wir haben uns auch schjon überlegtr wie der Cheat heißt wo man die ganzen Möbel schräg stellen kann. Noch mal zu der Sache mit den vampir. Muss man dazu vielleicht einen Trank trinken? Und wie lernt man eigentlich so einen Vampir kennen. wir beide haben die gleichen Erweiterungspacks. Und ich bekomme noch Open for business und Nightlife. Dann habe ich nochmal eine Frage meine Schwester möchte auch gerne mal open for buisness spielen kann man das installieren und dann mit den ganz normalen sims 2 weiter spieln also ohne das Open for buisness?

Wir freuen uns auf alle Antworten!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:15 von Marrry

3 Antworten

also wenn ihr apartment leben habt müsst ihr die dvd einlegen
für den vampir brauchst du nightlife ich finde aba es lohnt sich es zu kaufen vorallem weil du dann autos fahrn kannst was ziemlich gut für die arbeit ist weil du später los fahrn kannst glaub ich x)abends oda nachts musst du nach downtown irgendwo hinfahrn irgendwann müsste ein vampir kommen die namen fangen meistens mit gräfin oda graf an man kann sie eig. auch garnicht übersehn sie halten sich auhc immer den arm vor den mund du musst dich mit den vampir gut verstehn und irgendwann auf küssn gehn irgendwann beißt der vampir deinen sim aba ich glaub da war noch irgendwas mit obervampir kann auch sein das du nur durch den vampir werden kannst das kann dann dein sim auch bei andren machen also in den hals beißen so werden sie vampire

PS. vampire sind aba net so toll weil die bedürfnisse schnell sinken wenn sie am tag raus gehn also sie können nur nachts raus gehn also da find ich die vampire bei twillight besser ;D

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:34 von _AnimalCrossing_10

hab was vergessen :D
der cheat heißt boolprop allow45degreeangleofrotation true (groß und klein schreibung ist egal aba du musst auf die leerzeichen achten)du musst die möbel dann aba net wie normal mit der maus drehn wenn du sie schief stelln willst musst du sie anklicken und mit . und , drehn

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:37 von _AnimalCrossing_10

cool thx.
Ja ich weiß das ich eigentlich marrry heiß aber ich bin grade bei einer Freundin also bin ich grade mit ihren Namen drin.
Danke!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 11:22 von Kleene97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)