beim heli duch decke (Stalker - Call of Pripyat)

ich bin jetz grad bei dem heli, der im 2ten land, rechts untn durch die decke geseglt is, wenn ich da weiter geh, komm ich in son goßn raum, wo ich wieder so n heft finde, wo drinn steht dass ich irgnd nen aufzug entsperren muss, und da is so n art aufzug, und in einen der holzkisten wo ne palette oda so davor steht, is ne holz kiste, und so n komischer kasten der so nen leuchtenden kern hat.

Frage is, wie kann ich den aufzug "entsperren" und kann ich denn kastn überhaupt gebrauchen?

PS: wer Fallout 3 hat, der kasten hat ungefähr die form von der
Laserminigun, nu eben das er in der mitte leuchtet.

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:32 von Seppo94

1 Antwort

kannst du nicht, du musst irgendwann raus aus der anlage und zurück zur yanov station. dort gehste zum techniker und redeste mit dem, dann gehts weiter ;)

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:51 von kugelblitz90

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)